Abseits von Urlaub Ideen, Haus im Felde, Inselurlaub, Ostseeinsel Fehmarn

IdeeN

ABSEITS VON URLAUB

HOMEOFFICE

In der Mittagspause einen Spaziergang zum Meer machen? Das ist in unserem Haus im Felde problemlos möglich. Wer in Ruhe arbeiten möchte, aber auf einen weiten Blick und Inspiration durch die Natur nicht verzichten will, kann dies im Haus im Felde tun. Wem sein eigenes Laptop und ein Tisch genügt, der findet bei uns die Ruhe, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

 

FAMILIENTREFFEN

Bei Treffen mit Familien ist es angenehm, wenn jede Partei sich zwischendurch zurückziehen kann, aber auch genügend Platz zum gemeinsamen Treffen bleibt. Durch die Kombination von mehreren von unseren Wohnungen ist dies wunderbar möglich. Wir beraten gerne dazu.

 
Ferienwohnung, Fehmarn Alberstsdorf, Appartement am Meer, Radtour an Meer, Familientreffen

GEMEINSAME RETREATS

Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemeinsamen Yoga Retreat in kleiner Runde? -Auch das lässt sich wunderbar umsetzen. Je nach Wetterlage kann der Garten oder die Wohnung 5 genutzt werden, um gemeinsam beim Yoga zu sich zu kommen. 

 

VERLÄNGERTES FreundInnen WOCHENENDE

Endlich mal gemeinsam Zeit verbringen und in Ruhe Angeln gehen? Oder sich bis spät in der Nacht Geschichten aus alten Zeiten erzählen? Oder gemeinsame Surfabenteuer oder Radtouren unternehmen? Ob gemeinsam in einer Wohnung oder aufgeteilt über mehrere – das Haus im Felde ist auf jeden Fall der richtige Ort dafür!

 
Reisen mit Freunden, Zusammen musizieren, Fehmarn, Ferienwohnungen, Ostseeurlaub, Familienurlaub

ZUSAMMEN MUSIZIEREN

Ihr wollt gemeinsam Musik machen und sucht einen Ort dafür? Das Haus im Felde bietet diese Möglichkeit, wenn das ganze Haus gebucht wird (mit Ausnahme der Wohnung 2). Ihr bringt Eure Instrumente mit und könnt alternativ in unserer Diele, in unserer größten Wohnung unterm Dach oder im Garten proben und spielen. 

 
Ferien mit Hunde, Auszeit am Meer, Urlaubsappartment, Meerblick, Haus im Felde